Behälter und Öl

Kanister_Grafik

Kettenöl, Motoröl und Benzin sind wichtige Bestandteile für den Betrieb der Motorsäge. Um den Tragekomfort zu erhöhen, bieten sich Kombi Kanister an. Die mitgeliefertern Einfüllstutzen erleichtern dir das Befüllen der Motorsäge.


Kanister und Öl Angebote

Ein absolut notwendiger Kanister weil er zwei Behälter, für Benzin und Öl, hat. D.h., der lästige Transport von einem Ölbehälter und einem Benzinkanister hat ein Ende. Bei diesem Kombi-Kanister transportierst du nur noch einen Behälter. Mithilfe des mitgelieferten Einfüllstutzens wird das Benzin und das Öl sauber und tropffrei in die Maschine eingefüllt. In den Behälter passen insgesamt 4 Liter. Davon sind 3 Liter für Benzin und 1 Liter für Öl. Zusätzlich ist an dem Kombi-Kanister eine Werkzeugtasche angebracht, um zB Handschuhe zu verstauen.
Motorsgen - Einhell Kombi-Kanister ( 1,25 l Öltank, 3 l Benzintank, inkl. Werkzeugtasche)
Preis: 14,99 EUR
Hersteller: Einhell
Lieferbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Bewertung:4.5 von 5 Sternen
(4.5 basierend auf 110 Kundenrezensionen)